Wir sind LEANability

LEANability ist die Vision von Katrin Dietze und Klaus Leopold. In perfekter Zusammenarbeit bringen wir den Kunden von Anfang an im eigenständigen Tun weiter. Dabei klärt Katrin im Vorfeld mit dir Kontext, Probleme und Bedürfnisse. Klaus, Erfinder der Flight Levels, Buchautor und Speaker kann dadurch mit dir vor Ort direkt die für dich relevanten Themen bearbeiten.

Eigentlich ist DI(FH) Katrin Dietze ja Architektin. Seit mehr als zehn Jahren baut sie aber keine Häuser mehr, sondern – agiles – Business. Das Prinzip ist das gleiche: Sie hört sich Wünsche an, entwickelt dazu Ideen und Pläne, legt ein klares strategisches Fundament und errichtet darauf im Sparring mit Klaus Stück für Stück ein Produkt nach dem anderen. Von Design über Marketing bis hin zur Datenschutzgrundverordnung kennt sie sich mit allem aus, was wichtig für die Gestaltung unserer Leistungen ist. Vermutlich weiß kaum jemand so gut über das agile Trainingsgeschäft Bescheid wie Katrin, nicht zuletzt hat sie die Zertifizierungsprogramme der Lean Kanban University und der Flight Levels Academy mitentwickelt. Zugute kommt ihr dabei neben ihrer organisatorischen Superpower, die unsere Kunden sehr schätzen, auch ein immenses Wissen über agile Methoden im Allgemeinen und Flight Levels und Kanban im Speziellen. Deswegen ist sie jedes Mal die Erste, die Klaus‘ neueste Erkenntnisse zu hören bekommt und sie mit kritischen Fragen herausfordert bis sie veröffentlichungsreif sind.

Dr. Klaus Leopold, Informatiker, Kanban-Pionier und Entwickler des Flight Levels Modell, verfügt über langjährige Erfahrung als Top-Management-Berater. Er berät weltweit Unternehmen dabei, sich agil am Markt zu bewegen. Klaus ist Autor des Bestsellers “Agilität neu denken”, “Kanban in der Praxis” und Co-Autor des Standardwerks “Kanban in der IT”.  Er spricht regelmäßig auf renommierten Lean- und Agile-Konferenzen weltweit und wurde 2014 in San Francisco mit dem Brickell Key Award für „outstanding achievement and leadership“ ausgezeichnet. Klaus ist Mitgründer der Flight Levels Academy (FlightLevels.io) und er veröffentlicht seine aktuellen Gedanken und Erlebnisse in der Welt von Flight Levels und Organisationsentwicklung auf seinem Blog www.LEANability.com. Man kann Klaus unter @klausleopold auf Twitter folgen. 

Du willst mehr wissen?

Tritt mit uns in Kontakt!